Die neue SVB-Trikot-Kollektion

Die neue SVB-Trikot-Kollektion kann im Sport Shop West bestellt werden!

Liebe Mitglieder,

wie die meisten von Euch wissen, endete im vergangenen Jahr die Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Sponsor Silversea Cruises planmäßig nach drei Jahren.
Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Unterstützung und die stets gute Zusammenarbeit.

Wir freuen uns, heute darüber informieren zu können, dass wir nach zahlreichen Gesprächen VOLVO Finck & Claus (finckundclaus.de) als neuen Hauptsponsor für unsere Hockeyabteilung gewinnen konnten.

VOLVO Finck & Claus mit Sitz in Pinneberg wird die Hockeyabteilung ab sofort für die kommenden fünf Jahre als Hauptsponsor begleiten. Als Gegenleistungen werden wir u.a. zwei F&C-Turniere pro Jahr (je ein Hallen- und Feldturnier) für die Altersklassen MC und KC veranstalten, das Sponsorenlogo (siehe anbei) wird die Spielertrikots aller Altersklassen zieren.

Mit VOLVO Finck & Claus wurde vereinbart, dass die Umstellung bereits zu Beginn der Feldsaison 2020 erfolgt. Mit dem Sportshop West (SSW) konnten wir erfreulicherweise folgende Sonderkonditionen verhandeln: Das Heim- und Auswärtstrikot kann zum Vorzugspreis von zusammen EUR 50,- (einschließlich Druckkosten) erworben werden. Christian von Binzer vom SSW ist informiert und nimmt (Sammel-) Bestellungen bis zum 22.02.2020 entgegen. Einzelbestellungen können auch danach erfolgen, dann allerdings zum normalen Preis.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Sponsor und wünschen Ihnen und Euch ein gesundes, fröhliches und siegreiches Jahr 2020.
Wir freuen uns darauf!

Die NEUEN TRIKOTS können beim Sport-Shop-West ,Osdorfer Landstraße 233, 22549 Hamburg, bestellt werden!